FAQ (Frequently Asked Questions)

Zelal Bands is committed to strong customer service. Because we want you to love your Zelal Band so much that your old Apple Watch bands are forgotten! So don't hesitate to contact us if we don't answer your questions below...

HOW LONG DOES MY ZELAL BAND TAKE TO SHIP?

Due to increased demand, shipping is 3-5 business days. All orders within Germany are sent as a compact letter including shipment tracking. If your band takes longer than it should after confirmation of shipment (as of May 2020 approx. 3-7 days), then do not hesitate to contact us. Orders outside Germany have a shipping time of 3-10 days.


HOW DO I MEASURE MY WRIST CIRCUMFERENCE?

We recommend using a flexible tape measure to measure your wrist circumference. Wrap this tightly like a hair tie. This is exactly how your band will sit! You can also wrap a string around your wrist to measure the length.

HOW DO I WASH MY ZELAL BAND?

All Zelal Bands are machine washable! We recommend the band at to wash at 30 ° .


WHAT IS YOUR RETURN POLICY?

We hope you will love your new Zelal Band as much as we do!
But if you're not happy with your band , we offer a quick return or exchange . Do not hesitate to contact us Contact .

Items must be returned unworn. Returns must be made within 30 days of the order date. Upon return, the full value of the band will be transferred to your original payment method.

EINFACHER UMTAUSCH

FAQ (Häufig gestellte Fragen)

Zelal Bands setzt sich für einen starken Kundenservice ein. Denn wir möchten das du dein Zelal Band so sehr liebst, dass deine alten Apple Watch Bänder vergessen gehen! Daher zögere nicht uns zu kontaktieren, wenn wir deine Fragen im Folgenden nicht beantworten...

 

WIE LANGE DAUERT DER VERSAND MEINES ZELAL BANDES?

Aufgrund der erhöhten Nachfrage beträgt der Versand 3-5 Werktage. Alle Bestellungen innerhalb Deutschlands werden per Kompaktbrief Prio inkl. Sendeverfolgung verschickt. Wenn dein Band nach Bestätigung des Versandes länger braucht als es sollte (Stand Mai 2020 ca. 3-7 Tage), dann zögere nicht uns zu Kontaktieren. Bestellungen außerhalb Deutschland haben eine Versandzeit von 3-10 Tagen. 


WIE MESSE ICH MEINE HANDGELENKUMFANG?

Wir empfehlen die Verwendung eines flexiblen Maßbandes zur Vermessung deines Handgelenkumfangs. Wickele dieses eng um wie ein Haargummi. Genau so wird dein Band auch sitzen! Du kannst auch eine Schnur um dein Handgelenk wickeln um so die Länge zu vermessen.

 

WIE WASCHE ICH MEINE ZELAL BAND?

Alle Zelal Bands sind maschinenwaschbar! Wir empfehlen dir das Band bei30° zu waschen. 


WAS IST DEIN RÜCKGABERECHT?

Wir hoffen du wirst dein neues Zelal Band genauso lieben wie wir!
Wenn du aber mit deinem Band nicht zufrieden bist, bieten wir dir eine schnelle Rückgabe oder Umtausch anZögere dafür nicht uns zu Kontaktieren.

Artikel müssen ungetragen zurückgegeben werden. Die Rücksendung muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Bestelldatum erfolgen. Bei Rückgabe wird der Komplette Wert des Bandes auf deine ursprüngliche Zahlungsart überwiesen.